Memcare Leistungsfähigkeit & Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vier Augen Gespräch

 

Menschen haben oft großen Bedarf an einem offenen Gespräch mit einem neutralen, unabhängigen, absolut diskreten, fach- und change-kompetenten Gesprächspartner.

Persönliches Gespräch im diskreten Rahmen

Um sich einfach mal unvoreingenommen auszutauschen oder Ideen zu testen, Szenarien durchzuspielen, aus einem Kreativ-Block auszubrechen, Ungedachtes zu denken, strategisch zu werden, privat oder familiär Belastendes von der Seele zu kriegen, laterale Problemlösungen auszutüfteln – oder um die eigene persönliche Entwicklung endlich entscheidend voran zu bringen. Das Problem dabei: Mit wem reden?

Die gleiche Sprache sprechen

Die eigene Familie hat vielleicht ein offenes Ohr, aber nicht den nötigen Business Background. Das berufliche Umfeld hat diesen Background, aber meist nicht die nötige Diskretion und Unvoreingenommenheit. Beides bringe ich mit, wie meine über 30-jährige Beratungs- und Coaching-Tätigkeit belegt und meine Ratgeber und Fachbücher zeigen.

Deshalb wird meine Sprechstunde gerne besucht; telefonisch oder im direkten, persönlichen Gespräch. Es ist erstaunlich, was so ein persönliches Gespräch im diskreten Rahmen alles verändern und bewegen kann.


Kontakt aufnehmen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü